druckfrisch gesamt 3 ulenspiegel

Das Dutzend ist nun voll!

Zwölf ist die kosmische Zahl. Zwölf Tierkreiszeichen schmücken unser Firmament. Zwölf Monate hat das Jahr und zwei mal zwölf Stunden sind ein Tag.
Elf Ausgaben unseres Druckfrisch haben wir mittlerweile zur Gestaltung außer Haus gegeben. Dieses zwölfte haben wir nun selbst gemacht, denn es ist ein typisches Upcycling-Produkt unseres Hauses. Es wurde dafür ausschließlich Papier aus unserem Restelager verwendet, das für aktuelle Druckaufträge aufgrund geringer Menge oder spezieller Spezifikation nicht mehr sinnvoll genutzt werden kann. Wer mehr über unser Upcycling-Konzept wissen will – wir freuen uns über Ihr Interesse.
Die nächste Ausgabe des Druckfrisch – die Nummer 13 erscheint Anfang März 2017 und wird von Mario Reineking www.monoflosse.com gestaltet. Wir freuen uns schon darauf! Wer sich für die Gestaltung bewerben will – nur Mut! Bei zu vielen Bewerbungen lassen wir allerdings das Los entscheiden.
Herausgeber: Ulenspiegel Druck GmbH & Co. KG
Birkenstraße 3, 82346 Andechs
Telefon: (08157) 99 75 90
www.ulenspiegeldruck.de


Quick Links

Kontakt

Ulenspiegel Druck
GmbH & Co. KG

Birkenstraße 3
82346 Andechs
Tel.: 08157 / 99 75 9 – 0
Fax: 08157 / 99 75 9 - 22
mail[at]ulenspiegeldruck.de

Social Media

Empfehlen Sie uns weiter:

  Xing 

  Twitter 

  Facebook